Masterclass Basics & Beyond mit Pat Parelli

Juli 2016  -

 

Endlich - wir sind am Strand in Burghaamstede! Das Ziel mit Tatezi am Strand zu reiten ist erreicht. Nun sind wir endlich losgefahren, da ich sicher war das es ein Erfolg und eine schöne Zeit wird.

 

Ich erfülle meinen Traum und schwimme das erste Mal mit meinem Pferd.

Ein unglaublich schönes Gefühl.

 

Mit von der Partie sind Petra & Jedhan, die sich das sehnlichst gewünscht hatten.

30.12.2015

 

- Eine neue Anschaffung .... ein Reithelm. Seit vielen Jahren reite ich ohne Helm und habe mich immer gut dabei gefühlt. Warum ist das jetzt anders? Es war eher eine innere Stimme, denn alle Gefahren eines Sturzes ohne Helm kenne ich natürlich schon immer.

 

Ja es ist anfangs ungewohnt, aber jetzt kommt es kaum vor, dass ich "ihn" wirklich einmal vergesse und es wird zur Routine und ich fühle mich sehr gut dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Breuer Natural Horse-Man-Ship und Huforthopädie